Mittwoch, 28. November 2018
Dieses Blog wurde zensiert!

Es wurde vom Plattformbetreiber ausgeblendet, soll heißen, kann nur noch über direkte Inlinks gefunden werden, ist aber ansonsten unsichtbar.

Dies ist NICHT der erste Fall unverhohlener linkslinker Zensur auf Blogger.de - Siehe dazu u. a.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/15/das-zensurgesetz-des-heiko-maas-traegt-seine-giftigen-fruechte/

http://www.pi-news.net/2018/11/blogger-de-loescht-linkskritischen-blog/

https://philosophia-perennis.com/2018/11/07/kritik-an-migrationspakt-blogger-de-loescht-regierungskritischen-blog/

... comment

 
Das ist gelinde gesagt sehr unschön. Ich stimme mit sehr vielen Aussagen des besagten Blogs nicht überein, aber eine Löschung aufgrund von "Hasskommentaren" ist nicht gerechtfertigt. Und vor allem beängstigend undemokratisch. Demokratie muss andere Meinungen aushalten können. Solange nicht zur Gewalt aufgerufen wird oder Menschen auf entwürdigende Weise dargestellt werden, muss es möglich sein, Kritik zu äußern. Ansonsten müssten noch jede Menge andere Blogs gelöscht werden.

... link  


... comment